Antwort auf den Beitrag "Re:Ich liebe die Minen als Wirbelwind Barbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>schon krass, da geht die lebensenenrgie echt nicht runter, das ist schon was ganz anders als mit sorc >> >>Wobei die Mobs unter seinem Level sind ;) >>Die machen dann wirklich nicht viel. Dann noch fast ständig fortified. Sieht es da bei dir als Sorc anders us? > >im moment bin ich level 84 und spiele stufe ende 40 dungeons mit mobs leicht über 100 >fortify hat man als sorc nicht man hat nur barriers und die sind relativ schwach und auch noch zeitlich begrenzt auf ein paar sekunden. > >am schönsten ist natürlich der move in eine fette gegnergruppe zu teleportieren und alles mit frost nova und ice shards explodieren zu lassen, das geht aber nicht permanent da man dazu cooldowns braucht, teleport hat einen sehr kurzen aber auf frost nova muss man warten und am besten noch eine barrier dazu, entweder das frostschild oder am besten das feuerschild für 2 sekunden immunität. >da man nicht immer cds parat hat verbringt man die halbe zeit damit im fernkampf ice shards zu ballern, was mir durchaus spass macht aber es ist halt doch langsamer. > >geht man in den nahkampf ohne cd ist das risiki viel zu hoch eines seiner 4 leben zu verlieren. möglich ist es schon aber durch diese begrenzung habe ich damit aufgehört. > >höhere nd dungeons kann man vergessen, da wird man also sorc permanent von weissen mobs ge oneshottet. auch damage macht man gegen diese nicht genug. > >auf dem level wo ich bin macht es spass und ist gut spielbar im vakuum, aber gemessen an der konkurrenz halt auf dem letzten platz. > >ich denke da braucht es ein paar anpassungen für bessere defense (resistenzen sind im moment ja unbrauchbar wie du sicher weisst, und das ist ja eigentlich die defense der sorc gewesen, da die mit int skalieren), es braucht aber noch mehr was, ich will auch so sicher wie in barb in gegner horden gehen können, am besten was mit barrieren. und dann sollten die glyphen gebufft werden für brauchbaren endgame damage. > >wie gesagt, ich hab spass damit und wenn ich ganz ehrlich finde das spielerisch sogar interessanter und besser als einfach sorgenlos durchzumarschieren, aber das macht den grind auf 100 halt schon etwas schneller als bei mir.
mailbenachrichtigung?