Antwort auf den Beitrag "Re:So ist der Gesamtablauf von FF16:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Auf das Thema " Nebenquests" gehe ich erst gar nicht ein, da er in seinem Beitrag kein Beispiel eines Spiels bringt, in dem das alles besser umgesetzt ist als hier bei FF16. >> >>Mir ging es eher darum, dass solche miserablen Filler-Quests in die Main Story eingebaut sind. Daher auch "Bier - Wurstwasser - Bier". Bei Sidequests ist man geringe Qualität ja gewöhnt. >> > >Da ich wohl noch einiges vor mir habe (habe ca. 15-20 Stunden auf dem Tacho), möchte ich hierzu noch keine Aussage treffen, aber bisher hielt sich das (gefühlt) noch in Grenzen. >Sprich, das "Wiederkehren" dieser "Filler"-Quests. Oder ich nehme das einfach anders wahr... >Wie weit bist du? Meinst du wirklich, dass sich das von Stop abwechselts? > >Die Nebenquests sind tatsächlich die übliche Standardkost. >Und obwohl man wie immer nur von A nach B geschickt wird, machen sie mir trotzdem Spaß. > >Das liegt an zwei Punkten: > >1. Mir macht das Kämpfen einfach Spaß. Ich probiere gerne neue Fähigkeite aus kombiniere sie so gut es geht zu Combos. Der Weg ist das Ziel und hier habe ich nach wie vor viel Spaß. > >2. Mir liegt tatsächlich was daran, mitzubekommen was am Ende einer Quest bei rauskommt. >Für sich betrachtet sind sie vielleicht größtenteils belanglos, aber sie sind meiner Meinung nach wichtig für das World building um diese eben glaubhaft zu machen. >Und das funktioniert hier für mich echt gut.
mailbenachrichtigung?