Antwort auf den Beitrag "Re:Es ist alles nur geklaut, eyo, eyoooo!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Frage, welche sich mir stellt, ist, warum das Vorbild in Bezug auf das Kampfsystem nicht nieder gemacht wird und bei FF16 dagegen schon. >> >>Ich kenne DMC, aber nicht FF 16, darum werfe ich folgendes nur als Vermutung in den Raum: >> >>DMC hat 89 verschiedener Moves die alle ineinander greifen und ein virtuoses Ballet samt [b:herausfordnernder ]Gegner ermöglichen - und FF16 nicht? :P ;) >> > >Ich kenne DMC dafür nicht. ;) >Bei FF16 bekommt man die Moves erst langsam(er) nach und nach zur Verfügung gestellt, aber (siehe die von mir verlinkten Videos von unten) kann man da ordentlich Combos anschauen. Virtuos sieht das dann auch aus... > >Ob das jetzt die Dimensionen von DMC erreicht, kann ich nicht beurteilen. >Und sicherlich verlangen die (End-) Gegner in DMC mehr als hier vom Spieler, dass er auch mehr Moves nutzt um überhaupt eine Chance zu haben. > >Es wird hier aber irgendwie so getan, als gäbe es nur eine Taste und das war es. >Klar, man könnte es auch nur mit der Taste durchspielen da die Entwickler mit der Intention rangegangen sind, dass auch Anfänger das Spiel ohne große Skills durchspielen können, das ändert aber nichts daran, dass man da auch mehr rausholen kann wenn man MÖCHTE. > >Was jetzt aber nicht bedeutet dass das Spiel nicht auch herausfordernder sein kann abseits der Hauptquests. Ganz im Gegenteil.
mailbenachrichtigung?