Antwort auf den Beitrag "Re:PC oder PS5?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab seit kurzem auch eine PS5, tolle Konsole, allerdings nutze ich sie in der Regel ausschließlich für Exclusives. > >Daher stellt sich mir nun die Frage, ob ich mir D4 für die PS5 oder den PC kaufen soll. > >Sowohl PC als auch PS5 hängen am OLED und es wird ausschließlich mit Controller gespielt. > >PC ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch haushoch einer PS5 überlegen: > >Specs: i9 9900K / RTX3090 / 32GB RAM > > >Soweit ich bisher recherchiert habe läuft es auf der PS5 gut genug und der Performance Unterschied zu meinem PC wäre kaum spürbar? > >Ich mag grundsätzlich Konsolen Interfaces sehr viel lieber als am PC mit Maus und Keyboard vorm Fernseher zu hocken nur um ein Spiel zu starten (Steam Big Picture ist leider auch keine gute Lösung, aber ich schweife ab). > >Auch braucht man auf der PS5 ja keinen zusätzlichen battle net launcher, richtig? > >D3 war auf Konsole damals leider mit Randoms unspielbar, weil alle ihre doofen Cheater Waffen mit drölfzig milliarden damage genutzt haben und das Spiel somit komplett witzlos war, sobald man in einer Gruppe war... > >Dies ist diesmal dank always online hoffentlich nicht mehr der Fall? > >Oder sind anti cheat Maßnahmen auf dem PC nach wie vor besser? > >Thanks, > >Orochi
mailbenachrichtigung?