Antwort auf den Beitrag "Re:WR4! Dank an FS :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber ich verstehe nicht, warum die bei einem Keyelement vom Endgame kein mitlevelende Gegner haben aber in vielen anderen Bereichen jedoch schon. > >Weil Endgame halt nicht Kampagne ist. Das sind doch komplett unterschiedliche Spielansätze. Bei der Kampagne folgst du einer Story. Im Endgame bastelst Du dir dein Mobumfeld selbst. Klingt für mich logisch und sachgerecht. > >Ich verstehe wiederum nicht warum man sich damit so schwer anfreunden kann dass es abh. vom Kontext unterschiedliche Mob-Lvl-Mechaniken gibt. > >[b:Kampagne]: Gebiete haben eine Lvl range und Mobs "leveln" in diesen Restriktionen mit >[b:Endgame] (aktuell bisher nur Nightmare Dungeons): Mobs-Lvl ist fix und Du suchst es dir aus. > >Wo ist das Problem daran? > >>Beim Classic WoW war das auch nie ein Thema. Wenn du zu high level fuer das Gebiet bist, dann gehe einfach weiter in das naechste. Das nennt sich auch Progress. > >Classic WoW ist halt auch schon 18 Jahre her. >Lass mich raten: Du hast schon lange kein WoW mehr gespielt? > >gruß
mailbenachrichtigung?