Antwort auf den Beitrag "Re:Geht mir auch so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin auf WT mit Level 74. Ich hab am Wochenende mal meinen Minion Necro Build auf Knochenspeer umgebaut, weil der WT3 Minion Build auf WT4 einfach nicht gut funktioniert hat. Mit dem Knochenspeer geht es ganz gut. Das bringt zwar jetzt wieder etwas "frischen Wind" rein und macht auch Laune, aber reicht mir das? > >Ich hab D3 ca. 2500 Stunden gespielt (PC, PS4 und am Ende Switch). Zuletzt auch die aktuelle Season 28. Angefangen mit Vanilla D3, zwar nicht direkt zum Launch, aber ein wenige Monate später. In Vanilla D3 auf Paragon 100 gespielt, was seinerzeit nicht mal eben an einem Abend gemacht werden konnte. Das war noch was Arbeit ;) 2500 Stunden sind für Hardcore Diablo-Spieler vermutlich eher wenig, für andere wiederum ist das wiederum sehr viel Spielzeit. Wenn man die Spielzeit auf die 11 Jahre umrechnet, relativiert sich das aber auch wieder. Das in etwa ein Zelda/Elden Ring Durchgang pro Jahr :) > >Weiter unten hab ich es schon irgendwo geschrieben, ich kann es nur wiederholen: Ich find D4 gut, aber eigentlich ist es für mich nach wie vor ein D3 mit anderer Optik. Was gibt es denn großartig zu tun? > >D4 Tree of Dhispers = D3 Bounties >D4 NM = D3 Greater Rifts > >Klar gibt es Unterschiede. Bei den Items und deren Affixe wohl am meisten. Aber reicht mir das aktuell aus? Vermutlich nicht. Ich habe in der Regel nach 2-3 Dungeons keine Lust mehr und mach das Spiel aus. Eine Runde Helltides? Ja, mal gucken was die Chests so droppen. Und danach noch ne Runde Dungeons? Ne, ein anderes mal. > >Mal gucken was die Season so mit bringt.
mailbenachrichtigung?