Antwort auf den Beitrag "Re:WR4! Dank an FS :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>war witzig gestern. >Keine Ahnung ob er mich über Headset gehört hat, aber wie er durch den Dungeon gepflügt ist... >Ich hatte mich aber gewundert wieso ich nicht einmal gestorben bin, auch wenn ich mich kopfüber in die Menge gestürzt habe. >Das war aber eher selten, meistens bin ich mit Verzögerung zur Party gekommen und während das Bild scrollt habe ich nur noch gesehen wie die ganzen Monster umgefallen sind. >Skalier ich denn hoch wenn ich der Host bin? >Die Viecher waren ja 70+, ich 57, aber selbst da musste ich teilweise nur 4-5 mal mit dem Schwert pieken und die waren tot. >Aber selbst bei diesen Mückenschwärmen musste ich komischerweise dreimal hauen bis die weg waren :) > >paar coole Items bekommen, darunter eines was ausgewaschen orange aussieht, ein Schwert irgendwas. Eine Stufe über denen die auf der Karte mit einem Stern markiert werden :) > >Gibt es da noch höheren Krempel? > >Auf jeden Fall Danke, das war ratzfatz erledigt. >Da fällt mir ein, ich habe vergessen die Glut einzutauschen... >FS ist mit mir noch kurz durch das Höllengebiet geflitzt, wo man diese Knochentruhen öffnen kann. >Hatte irgendwas mit 200 Glut. glaub das war Kacke dass ich das vergessen habe :)
mailbenachrichtigung?