Antwort auf den Beitrag "Re:Wow! Komplette Build-Neuskillung FTW!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>ich spiele halt hauptsächlich caster und hier die sorc und ich finde es krass, dass man im einzigen endgame tauglichen bild (ice shards) keinen generator benutzt sondern alle 4 defensiv cooldowns, da die bei aktivierung mana geben und zusätzlich man das gear auf cooldown reduction und mana cost reduction haben muss um land zu sehen. als jemand, der seit jahrzehnten caster spielt ist das einfach abgefahren und wirkt wirklich gar nicht wie indended game design. > >Du, als Diablo Noob (ich hab zwar 3 gespielt, bin aber eher der Borderlands Typ) geht es mit beim Sorc ganz genauso. Why the fuck muss ich 3 defensives skill nehmen und kann nicht noch was von den anderen shiny Sachen zum Schaden machen nehmen? Aus einer Skill "Node" alles nehmen zu müssen, um irgendwie bestehen zu können, ist nicht so spassig. Als Caster will ich bums und nicht ständig nur was für defensive klicken. Und eigentlich würde ich davon ausgehen, dass man "Mana" Regen skillen kann und es mit der Zeit besser wird, aber nee.
mailbenachrichtigung?