Antwort auf den Beitrag "Re:Ich trau mich nicht!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>es klingt so fifty fify alles. ich fand god of war schon scheiße, DMC aber geil! >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >> >>Keine Ahnung ob das jetzt was an deiner aktuellen Situationen ändern wird, aber gefühlt ist FF16 für mich vom Kampfsystem und Feeling näher an DMC (und Bayonetta) als an GoW. >> >>Bei GoW hat mir die technische Seite extrem gut gefallen und auch sonst war es in allen einzelnen Disziplinen echt Top, aber auch mir hat es unterm Strich nicht so viel Spaß gemacht wie erhofft. >>Ich musste das Spiel echt 3x anfangen und hatte mich leider etwas durchgequält. Beim Nachfolger hatte ich direkt zu Beginn recht früh abgebrochen. >> >>Und ich kann nicht einmal genau festmachen woran es lag. >>Geschmäcker und so... >> >>Hast du die Demo ausprobiert? Die ist recht lang mit ca. 2 Stunden und da bekommt man einen sehr guten Eindruck vom Gameplayloop (auch wenn sich vieles erst danach entfaltet). >>Mich hat die Demo aber dazu gebracht am nächsten Tag in den Laden zu laufen und es zu kaufen. > >Hol ich nach! > >auf der anderen Seite ist es ein FF/japanisches Spieldesign - und die kriegen mich irgendwie doch immer an den Eiern. > >selbst ff15 fand ich irgendwie super, obwohl ich bei westlichen spielen Open world eigentlich überhaupt nicht mag. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?