Antwort auf den Beitrag "Re:Divinity Original Sin EE angespielt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>1. Wow, alle NPC sind vertont. Jeder Dorftrottel, jede Händlerin labert mich zu. Cool. Wieso kann ein Indie-Studio das, aber Squenix nicht?! >> >>Weil sie alles nur auf Englisch vertonen. Wenn man jetzt nur mal FFXVI nimmt, dort gibt es Sprachausgabe auf Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Würde Square Enix ebenfalls jede Figur mit Sprachausgabe integrieren, könnte man sich da bestimmt auch von ein paar Sprachen verabschieden ;) > >Ja klar, ich hatte dabei eigentlich Dragon Quest im Sinn. Da wären es nur zwei Sprachen. Aber nur Englisch ist bei Squenix natürlich keine Option, verständlich. > >>>1. Meh, das Kampfsystem. Die Cursor Auswahl und vor allem Skill-Auswahl ist hakelig. erst Gegner, dann Skill? Umgekehrt? Geht beides, unübersichtlich. Kein Menü wie Final Fantasy, keine Schnell-Auswahl wie X-Com. Ich weiß nicht. >> >>Das Kampfsystem finde ich eigentlich ganz gut, wobei ich das von Teil 2 noch um einiges besser finde. Aber ja, man musste das irgendwie auf Konsole umsetzen. Optimal ist es nicht. > >Naja, es gibt schon SEHR VIELE rundebasiert Kampfsysteme auf Konsole. Vielleich gewöhne ich mich dran oder entdecke noch ein Shortcuts, sollte ich weiter spielen.
mailbenachrichtigung?