Antwort auf den Beitrag "Re:Wow! Komplette Build-Neuskillung FTW!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich bin 83 und finde ice shard sorc nach wie vor sehr stark und vor allem sehr spassig und befriedigend, das problem ist halt, dass die WW/Hota barbs, druiden und BS necros viel viel besser sind. die verrecken nie und können halt einfach durchrennen und haben pro nightmare dungeon 3 minuten und ich halt 10. > >The grass is always greener ... >;) > >Ich spiele WW Barb und ja, ich sterbe slebst wenn die Mobs 8 - 10 LvL über mir sind, praktisch nie. >Aber nein, die Dungeons dauern bei mir weit länger als 3 Minuten. > >Allein was man bei manchen Dungeons an Wegstrecken zurücklegen muss ... diese objectives samt backtracking verleiden mir die NMs zusehends :( > >Aktuell fast schon mein größter Kritikpunkt am statu quo des Spiels. > >>kann mir keiner den bären aufbinden und behaupten es so von blizzard erdacht worden, dass barb zB mit shouts ressourcen generieren soll > >Das ist zimelich sicher explizit so gedacht. >Ich mein den Aspekt Fury/s pro shout und Shout CD reduzieren gibt es ja nicht ohen Grund. >WW ist eine ikonische skillung und sehr fury intensiv. Natürlich hat Blizz sich Gedanken gemacht wie man das nötige Fury dafür generieren soll. > >>ich würde echt mal gerne sehen, wie die blizzard designer echtes endgame zocken. die spieler sind denen doch weit voraus. so zumindest mein eindruck. > >Ich runzle zwar auch zuweilen die Stirn wenn ich eine Designentscheidung sehe (aktuell: Port zum Dungeon VOR den Dungeon, so dass nach einem Ladescreen nochmal ein Ladescreen folgt ... WHY?), aber die Mechaniken die bisher im Spiel sind sind ja alle nicht neu. >Die sind auch den Designern bekannt. >Die meisten Endgame D3 Builds hat man zb ohne Generatoren und nur mit Spendern gespielt. Das ist nichts neues. > >gruß
mailbenachrichtigung?