Antwort auf den Beitrag "Re:Wow! Komplette Build-Neuskillung FTW!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Cool, aber schade, dass nicht alle Builds spielbar sind. Oder nicht im gleichen Maße, wie die Metas. Ich habe ja alle Chars erst Mal auf 40+ gespielt und mit jedem verschiedenen Builds ausprobiert und mich schon geärgert. Bin jetzt mit dem Druid im Endgame angekommen. In D3 hatte ich Sorcerer gespielt und das geht jetzt überhaupt gar nicht. Aus dem Netz verschiedene Builds getestet und der hat sich einfach immer schwach angefühlt. Ich hoffe, da kommt noch ein bißchen Balancing rein, sonst ehen wir nur WW Barbs, Bone Spear Necros etc. Dann werden die wieder generft... braucht kein Mensch. > >ich bin 83 und finde ice shard sorc nach wie vor sehr stark und vor allem sehr spassig und befriedigend, das problem ist halt, dass die WW/Hota barbs, druiden und BS necros viel viel besser sind. die verrecken nie und können halt einfach durchrennen und haben pro nightmare dungeon 3 minuten und ich halt 10. > >aber ich finds gut so, ich spiel gern so, ich habe kein stress. aber klar, gut gebalanced ist das natürlich nicht. sorc gilt zur zeit zu recht als schwächste klasse auch wenn ich viel spass damit habe. > >ich gehe davon aus bei den seasons wird es jeweils umfangreiche balance änderungen geben bzw. neue features oder items, die die balance stark beeinflussen. > >zum thema "nicht alle builds spielbar" >das ist imo eh alles zufall und nichts davon gewollt. >wenn ich world of warcraft spiele dann merke ich, der charakter ist designt worden um so gespielt zu werden. >kann mir keiner den bären aufbinden und behaupten es so von blizzard erdacht worden, dass barb zB mit shouts ressourcen generieren soll, selbiges bei sorc mit den defensiv cooldowns zur ressourcen generierung und dann wird nichtmal ein basic skill benutzt. ich würde echt mal gerne sehen, wie die blizzard designer echtes endgame zocken. die spieler sind denen doch weit voraus. so zumindest mein eindruck.
mailbenachrichtigung?