Antwort auf den Beitrag "Re:Mit der richtigen Taktik sind Griocks einfach :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Und für einige der Sidequest Bosse bin ich wohl immer noch zu schwach wie z.B. das drei [h:köpfige Drachenvieh das rd in ca. 5 VArianten gibt, aber ich denke das sind wohl auch die Zusatzbosse die man erst angehen sollte wenn man nahezu bis zum Maximum aufgelevelt hat] >> >>Mußt Du gar nicht, denn mit der richtigen Taktik sowie guten Waffen und Ausrüstung sind die ganz einfach zu legen. >>[h:Besorge Dir Raketen oder Sprungfedern und papp Sie auf drei oder vier Schilde. Zweihandwaffe wie der Gardezweihänder aus dem Schloss mit einem Wert um die 60 oder mehr ist fein. Angriffskraft auf Level 3 hoch entweder durch Kochen oder Anlegen eines Outfit wie das Grimmige Gottheit Set. Dann noch ein guter Bogen, wie den Gardebogen, den man ebenfalls easy im Schloss bekommt. >> >>Zum Viech hinlaufen und sich Mithilfe des Raketenschilds in die Luft katapultieren bevor es Dich angreifen kann. Den Bogen in der Luft zücken um in den Zeitlupenmodus zu kommen. Mit dem Bogen auf die drei Köpfe schießen mit durch irgendwelche Hörner verstärkten Pfeile. Das Viech liegt dann betäubt auf dem Boden. Mit der aufgeladenen Attacke eines Zweihänders draufschlagen. Kurz bevor es sich wieder aufrappelt wieder mit dem Raketen oder Sprungfederschild in die Luft katapultieren und den Vorgang so lange wiederholen bis das Viech erledigt ist. Easy, da Du dem Monster so nie die Gelegenheit gibst Dich zu attackieren :)] > >Klingt nach einer sehr guten Takik. Warum bin ich darauf nicht selbst gekommen. > >Muß ich direkt mal ausprobieren. > >[h: Gestern war ich im Untergrund und dort ist mir dann dieser >Krötenboss begegnet. Hier muß man wie üblich die Steine auf dem Rücken zerstören, aber das Vieh dreht sich so schnell so daß man kaum auf die Rückseite kommt. > >Hochklettern geht auch nicht, dazu ist es zu glitschig. Zudem verschluckt es einen ständig. Allerdings zieht es auch wiederum nicht viel Energie ab. Mit genug Essen würde ich ihn in 2 Stunden erledigen aber habe es gelassen. > >Allerdings schon überlegt irgendeine Flugmaschine zu bauen und damit einen Angriff versuchen. > >Aber mit deinem Trick könnte es sicher klappen.] > >>>Auch nach 150 Stunden bin ich noch motiviert weiterzuspielen, erstaunlich, das haben bisher nur wenige Spiele geschafft. >> >>Bei mir genau so. > >Wenn die Motivation nicht bald nachlässt sitze ich in 6 Monaten noch dran und habe x andere Spiele verpasst, lol. > >Ich meine ich könnte es sicher schnell beenden und mit gleich dem finalen Boss zuwenden, aber ich will erstmal noch die weitere Welt erkunden.
mailbenachrichtigung?