Antwort auf den Beitrag "Re:Ich finde die Idee Gollum zu spielen super." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wer hat die Filme gesehen oder die Bücher gelesen und sich gedacht: >> >Ich bin kein großer Fan und kenne nur die Filme, aber mich hätte die Geschichte aus Gollums Sicht echt interessiert. >Insofern war die Idee grundsätzlich sehr gut. > >>[i:"Ich wäre gerne dieser doppelzüngige, hinterhältige, egoistische, rohfischfressende Crétin und bitte mit massivem Haarausfall und Buckel."] >> >Er mag zwar ein schräger Charakter sein, aber er könnte eine sehr interessante Geschichte zu erzählen haben. >Wie war er und was machte er, bevor der Ring kam? Und wie fand seine Veränderung statt? Das passierte ja nicht augenblicklich. >Da können sie auch gerne einen weiteren Film von machen. Ich würde mich freuen. > >>(Fast) Niemand. Das Gameplay war zudem generisch, was man so liest. Aber das Hauptproblem ist doch, dass fast niemand 60 Euro ausgeben möchte, um einen hässlichen Kotzbrocken NPC zu verkörpern. >> >Das Gameplay und, dass man wohl herzlich wenig Geschichte geboten bekommt ist für mich das Problem. >Das in mieser Qualität gibt dem Ganzen dann natürlich endgültig den Rest. > >>Wer also diese Spielidee hatte und dafür sorgen konnte, dass diese durchgewunken und umgesetzt wurde, sollte rausfliegen, nicht die Mitarbeiter, die versucht haben das Schwein mit Lippenstift zu verschönern.
mailbenachrichtigung?