Antwort auf den Beitrag "Re:Zur Einstimmung auf Starfield und The Invincible" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[h:Leider war das Ende bzw. die Auflösung der Story für mich so unbefriedigend, dass ich nie Lust auf einen weiteren Durchgang hatte.] >> >>[h:Die Frage wäre halt; glaubst du die Geschichte? >>Fakt ist ja dass man als Versuchsobjekt mit eingespeisten Erinnerungen eine Simulation in einer Simulation gespielt hat. Allerdings bekommt man im Epilog wieder nur über Bildschirme eine Welt gezeigt wie sie angeblich ist. Doch wo genau befindet man sich zu diesem Zeitpunkt zusammen mit Alex und den Bots? >>Meine Theorie ist, dass es eine Simulation der Simulation in einer erneuten Simulation ist, die ein absolutes Worst Case Szenario durchspielt. Dieses will man durch mich als Versuchsobjekt verhindern. Zumal man in dieser Szene ja plötzlich von Alex wieder wie ein Objekt (!) behandelt wird, und völlig unklar ist was mit einem selber anschließend passiert. >>Zu so einem intelligenten vielschichtigen Titel passt ein plumpes Ende wie „Ja eigentlich ist die Erde hoffnungslos zerstört und überrannt, Pech gehabt!“ einfach nicht. Die Talos 1 existiert IMO nach wie vor, oder alles spielt sich komplett ganz woanders ab, z.B. in der Transtar Forschungseinrichtung auf der Erde.] > >[h:Danke für deine Antwort. Ich hätte aber gerne eine ordentliche Auflösung gehabt und nicht so viel Theorie. Ich habe mir bei der Rettung der Leute so viel Mühe gegeben und wenn ich mich recht erinnere, macht das bis auf ein paar Dialogzeilen nicht viel Unterschied. Leider sehr unbefriedigend und für eine Fortsetzung gibt es nach Redfail und dem Weggang von 70% der Mitarbeiter auch wenig Hoffnung.]
mailbenachrichtigung?