Antwort auf den Beitrag "Re:Sammelantwort auf die Beiträge drunter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mal anders gefragt, was stellt ihr euch denn so als anspruchsvoll vor und vor allem, geht es euch nur drum dass es in der Theorie anspruchsvoll sein "kann" und man zusätzlich aber auch Buttons hämmern kann, oder würdet ihr konsequent Combos üben und auch ausführen? > >Beispiel Bayonetta. >Da kann man Buttons hämmern um an das Ziel zu kommen oder sich aber auch ewig lange Combos einprägen, was die Kämpfe abwechslungsreicher und effektiver macht. >Ich nutze da maximal ein paar kurze und eher leichte Combos und schrecke auch nicht davor zurück einfach mal nur auf die Faust- oder Tritttaste zu hämmern. > >Wenn ich jetzt lese, dass ihr nur auf Viereck hämmert, frage ich mich, warum ihr die Combos nicht anwendet? >Und damit meine ich nicht, ab und zu dazwischen Magie oder Esper-Fähigkeiten zu benutzen. >Man kann die schon sinnvoll zu Combos (mit Zeitfenster) aneinander reihen (wird einem auch auf der rechten Seite mitgeteilt). > >Also, man kann da schon was in der Richtung machen, muss man aber nicht - das ist der springende Punkt. >Siehe Beispiel mit Bayonetta. > >Deshalb verstehe ich das Problem aber auch nicht so richtig. > >Ja, die Combo-Vielfalt von anderen Genrevertretern erreicht das Spiel nicht, aber komplett den Anspruch absprechen kann man dem Spiel aber auch nicht. > >Was ich nach knapp 10 Stunden sagen, ist, dass man die Combos nicht zwingend braucht um gegen bestimmte Gegner bestehen zu können. >Das wäre meiner Meinung nach aber auch der falsche Ansatz. >Sie sorgen eher für Abwechslung, aber ja, mit gewissen Angriffen kommt bei unterschiedlichen Gegnern besser zurecht. Auf die Schwachstelle achten... > >Für mich ist es die perfekte Balance um nicht komplett auzuarten. > >Für mich klingt es eher so, als wäre euch das Spiel zu leicht. Und das kann ich bisher auch bestätigen. >In der bisherigen Spielzeit bin nicht einmal ansatzweise gestorben. >Der Schwierigkeitsgrad dürfte ruhig deutlich ansteigen. >Bei den Kämpfen im 7-ner Remake war ich ab und an gestorben, sogar schon am Anfang. > >Das kann man dem Spiel schon ankreiden.
mailbenachrichtigung?