Antwort auf den Beitrag "Re:Gab es schon einmal mit PS4 und XBOX one mit 70%" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hier gab es schon mal für PS4 und XBOX One >[https://mynintendonews.com/2018/08/07/npd-70-of-people-in-u-s-who-own-a-nintendo-switch-also-own-ps4-or-xbox-one/] >Bei mir kommt nur heraus, dass die Leute beidem etwas abgewinnen können. >Die Option zwischen Mobilität und Leistung zu haben ist einfach eine Tolle Sache für viele Menschen. > >Ich würde zum Beispiel zu einem "Handheld"-only wechseln, wenn das Ding so klein ist wie ein Handy und Funktionen hat wie: >*aufklappbares Joypad das "aufgeklappt" nicht von einem normalem Joypad zu unterscheiden ist und "eingeklappt" nicht viel größer als eine Geldbörse >*Hologrammprojektion eines Bildschirms bis zu 60 Zoll Größe in OLED Qualität >*Akkulaufzeit von 100 Stunden + und Ladezeit von unter 2 Stunden > >Das klingt utopisch, ich weiß. Aber es untermalt sehr schön welcher Komfort nötig sein müßte um solche Mensche wie mich zu einer Mobil-only Variante zu bringen.
mailbenachrichtigung?