Antwort auf den Beitrag "Re:wieviele Stunden habt ihr schon reingesteckt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>bislang gibt es ja relativ wenige "durchgezockt" postings. scheinbar sind alle noch mittendrin. ich selber auch. ~80h versenkt und die 4 tempel fertig. aber noch zig nebenquests offen und gebiete teils nur oberflächlich erkundet. untergrund höchstens nur zu 1/3. >obwohl ich noch bock habe, überlege ich eine pause einzulegen und im weihnachtsurlaub dann richtung finale einbiegen. einfach um mal einen tapetenwechsel zu haben und was anderes zu spielen. >Street Fighter 6 z.b....das habe ich noch keine 10 stunden gezockt. dort ist die honeymoon phase sicherlich bald vorbei und dann sind online bestimmt nur noch profis unterwegs die mich derart verkloppen, dass ich direkt schon wieder keinen bock habe. >Dead Island 2 steht auch bei ~70% und das möchte ich auch gerne weiterspielen. > >man man man man man...wat ne last mit diesen mammutspielen!1 >außer bei Soulsborne titeln müsste ich eigentlich einen riesen bogen um solche klopper machen. ich komm hier zu nix mehr... ;-)
mailbenachrichtigung?