Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zu Schiffen: Items & Krankheiten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meine Schiffe haben die Pest an Bord, aber was mache ich da? Ich habe versucht an den Hafen zu fahren und da ein Krankenhaus gebaut. Aber das war nicht richtig. >> > > >Bei Krankheiten hilft nur abwarten. >Das Schiff, welches befallen ist, etwas seitlich an eine Insel stellen, damit kein anderes Schiff welches zum Hafen fährt nun die Krankheit übernimmt und auch der Hafen/Insel nicht an andere Schiffe weitergibt. > >Wenn man es gleich entdeckt ist es meistens nur 1 Schiff das man "parken" muss. >Kann aber auch sein das es auf andere Schiffe überspringt, das dann bei komplexeren Routen und Versorgung sehr "spassig". :-) > >>Ich habe auch ein Schiff-Item, ein Kapitän oder so damit das Schiff schneller fahren kann. Ich kann es aber vom Hafen aus nur in den Laderaum legen und nicht in den Item-Slot. Wie geht das?! > >Welches Item genau? Itembschreibung. >Wenn es ein item für ein Schiff ist landet es normal zuerst im Itemslot, erst wenn diese Slots voll sind geht es in Laderaum. >Vll. nur für Luftschiffe? >Zumindest PC Version (ist aber schon wieder 1 Jahr her seit meiner letzten Session).
mailbenachrichtigung?