Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hoffe sehr, die Höhlen werden nicht wie in Teil 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nicht helle, sonnige Oberwelt, sondern monotone und ätzende Höhlen mit teilweise super-fiesen Obermotzen am Ende. War schon fast etwas traumatisch. >> >>Naja, jetzt hast du halt einen eingen Nacht Modus :) Es wird also vermutlich nicht viel besser. Mich stresst das aber auch total. Aus dem Grund meide ich bei Zelda TotK auch die Depth so krass. >> >>Freu mich tatsächlich auch über den neuen Teil. Bin ja leider erst mit Teil 3 eingestiegen, hatte damit aber echt viel Spaß. Ich habe den Eindruck, als würde man dieses viel auch mehr "menschliche" Orte besuchen. Bin darauf echt gespannt, weil das natürlich dann viel Potential für cooles (oder super nerviges) Leveldesign hat. >> >> >>PS: auch wenn das evtl einen unpopuläre Meinung hier ist, hoffe ich auch den Touch Input support. Das kam bei Teil 3 später und hat für mich überraschend gut funktioniert. >> > >Oh, eine „Naja“Antwort. Es wird spannend bzgl. des Nachtmodus. Solange vom Kerngameplay nichts bekannt ist, mache ich mich da nicht bange. Evtl. ist dieser Modus komplett optional und dient dem schnelleren grinden der Hauptwährung, und dieser Glühpikmin (also doch nicht optional? Evtl. kann man diese auch alternativ in Höhlen finden? Es könnte durchaus spaßig und abwechslungsreich werden- ehrlich gesagt wirkt alles was ich bisher von Pikmin 4 gesehen habe extrem schmissig und durchdacht. 13 Ebenen-Höhlen in Pikmin 2 waren aber einfach murks. Dass die Höhlen in Pikmin 4 so ausladend werden kann ich beim besten Willen nicht vorstellen. Imho war das der bisher gröbste Spielspaß-Patzer der Serie. > >Bin wie gesagt mega gespannt, ich kann ja evtl. morgen mal von der Demo ein paar Eindrücke schildern.:-) > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?