Antwort auf den Beitrag "Re:Progress und mitlevelnde Gegner" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Fängt ja schon mit der Kampagne an, wo man "bestraft" wird, wenn man sie nicht durch rusht, weil die Monster dann ewig auf Level 50 bleiben. >> >>Wäre schön, wenn es nur das wäre. Ich habe Act 2 mit Lvl 37 oder 38 angefangen und mich gewundert warum alles plötzlich so einfach war. Bis ich gesehen habe, dass die Gegner 4 Level unter mir waren. Für die einzelnen Akte bzw. Main Quest Stages gibt es noch tiefere Levelgrenzen als 50. > >Die Antwort ist simpel. >Die ständig "mitlevelnden Gegner" von denen man auch hier ständig liest, sind ein Märchen. >Sie leveln innerhalb einer gewissen Levelrange mit die jedem Gebiet fest vorgegeben ist. >Ich mein, die Kritik wird zunehmends diffuser: die einen beschweren sich dass die Monster nur am Mitleveln sind. Die anderen dass sie nicht genug mitleveln. Was denn nun? > >@Chris: Deine Erzählung zum Durchrushen der Kampagne war irgendwie nicht zu Ende erzählt. Als Du Ende Akt 2 mit LvL 11 durchgespielt hattest, wie ist es dir da in Akt 4 ergangen wo IIRC die Lvlrange der Gegner so Mitte 30 erst anfängt? >Soviel zu Gebieten die "einem zu schwer sind" wenn man unterlevelt ist. >Wie lief es, als Du da angekommen bist?
mailbenachrichtigung?