Antwort auf den Beitrag "Re:Progress und mitlevelnde Gegner" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Level ups bedeuten dadurch eigentlich nichts mehr. Wozu denn Level 60 oder Level 80? Keine neuen Skills, kein anderer Content, nichts wird spürbar leichter, nichts verändert sich. Ja Weltbosse liegen in manchen Gruppen schon in einer Minute, aber das sollte eigentlich nichts sein, was trivialisiert werden sollte. Fand das in der Beta geil, dass sie schwer waren und man Angriffsmuster lernen musste. > >Allein in diesem Absatz widersprichst Du dir selbst. >Was nun? >Wird man nicht stärker oder liegen Weltbosse die eingangs 8 Minuten gebraucht haben später in 40 Sekunden? >Alles so erlebt. > >>Was will ich eigentlich sagen? Der Weg ins Endgame sollte keine Zeitverschwendung sein oder als das angesehen werden. Ich hätte gerne gemütlich erkundet und gelevelt. > >Warum hast Du das nicht getan? >Ich habe gemütlich gelevelt und erkundet. >Und war auch vor Ende der Kampagne 50. So what? > >>Ich wäre gerne spürbar stärker geworden, anstatt dem Gegner scaling hinterherzulaufen oder dass sich alles ähnlich anfühlt. Ich hätte gerne Gebiete gehabt, die noch zu schwer gewesen wären und die damit erst später zugänglich sind. Ich hätte mich gerne stark und nützlich gefühlt um einem Freund, der noch ein niedriges Level hat, bei einer schweren Quest zu helfen. >> >>Wie seht ihr das, findet ihr es gut so wie es ist? > >Ich persönlich habe nicht das geringste Problem mit dem "Scaling". >Zum einen konnte ich an meinem Char einen deutlichen Progress fest stellen. >Zum anderen ist die Solokampagne nie was anderes als das Tutorial für Diablo gewesen. Daran hat sich meiner Meinung nach auch nichts geändert. > >Ich würde diese Form der Kampagne jederzeit dem "Progress" der D3 Kampagne vorziehen. Als man wochenlang an Akt 2 in Nightmare verzweifelt ist. >Fandest Du das seinerzeit besser? > >gruß
mailbenachrichtigung?