Antwort auf den Beitrag "Re:hier mal Bilder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Auch der "Angriffsstärke"-Wert bedeutet "was". Aber er entsprich nur 10% der Wahrheit und ist damit sehr SEHR irreführend. >>>>Könnte jetzt ins Detail gehen, willst du das? >>> >>>wenn es dir nichts ausmacht gerne, ein Link der das erklärt wär aber auch gut. >> >>Ich bin gerade in der Tat nicht sicher wie exakt dieser Wert berechntet wird (udn bin gerade nicht zu Hause um paar Tests durchzuführen), aber ich *vermute* dass es ein Mischmasch aus der Waffen-DPS und dem Mainstat (STR beim Barb) ist. That's it. >> >>Ich würde diese Anzeige sehr schnell vergessen, weil andere DMG-Modifikatoren, Lgendary Aspekte und Crit da nicht reingerechnet werden. >> >>Was ich damit vermutlich sagen will: wenn Du dich allein daran orientierst kann's passieren dass ein Char der mehr ATP anzeigt deutlich weniger DMG macht als ein Char mit weniger ATP. >> >>Vergiss diese Anzeige. Vertrau mir da einfach mal :P > >Ist der "Preis" eines Items eigentlich ein irgendwie hilfreicher Indikator, um neben(!) dem inhaltlichen Vergleich - sprich nachdenken :) - zwei Gegenstände miteinander vergleichen? Oder genauso irreführend? > >Ich bin ja mit meinem Jäger erst in Akt 5, aber finde es grossartig, wie unterschiedlich sich verschiedene Items auswirken und eben auch zur eigenen Spielweise passen müssen. Ich lege z.B. bei meiner Fernwaffe großen Wert auf Geschwindigkeit, einfach weil es sich besser anfühlt. Bisher schnetzel ich mich aber sehr entspannt durch die Welt. > > >Tux
mailbenachrichtigung?