Antwort auf den Beitrag "Re:hier mal Bilder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Auch der "Angriffsstärke"-Wert bedeutet "was". Aber er entsprich nur 10% der Wahrheit und ist damit sehr SEHR irreführend. >>>Könnte jetzt ins Detail gehen, willst du das? >> >>wenn es dir nichts ausmacht gerne, ein Link der das erklärt wär aber auch gut. > >Ich bin gerade in der Tat nicht sicher wie exakt dieser Wert berechntet wird (udn bin gerade nicht zu Hause um paar Tests durchzuführen), aber ich *vermute* dass es ein Mischmasch aus der Waffen-DPS und dem Mainstat (STR beim Barb) ist. That's it. > >Ich würde diese Anzeige sehr schnell vergessen, weil andere DMG-Modifikatoren, Lgendary Aspekte und Crit da nicht reingerechnet werden. > >Was ich damit vermutlich sagen will: wenn Du dich allein daran orientierst kann's passieren dass ein Char der mehr ATP anzeigt deutlich weniger DMG macht als ein Char mit weniger ATP. > >Vergiss diese Anzeige. Vertrau mir da einfach mal :P > >>Aber wenn ich das richtig sehe taucht der nur hin und wieder auf? >>Mir ist der schon recht häufig begegnet. > >Mir auch. > >>Wenn ich sterbe ist der dann vermutlich nicht mehr im Dungeon, also lohnt es sich ja doch da erneut reinzugehen oder? > >Wenn Du stirbst, und nochmal reingehst ist er weg. Ist also eine Art Random Encounter. >Du oder er. > >gruß
mailbenachrichtigung?