Antwort auf den Beitrag "Re:hier mal Bilder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch der "Angriffsstärke"-Wert bedeutet "was". Aber er entsprich nur 10% der Wahrheit und ist damit sehr SEHR irreführend. >>Könnte jetzt ins Detail gehen, willst du das? > >wenn es dir nichts ausmacht gerne, ein Link der das erklärt wär aber auch gut. > > > >>Als Basis schon mal nicht schlecht. >>Als WW spielt man in der Regel mit allen drei Shouts. Wegen den Aspekten die Wut beim Shouten geben. >>Weil WW eben so Wutlastig ist. > >3 Schreie? muss ich mal gucken, habe ja nur 2 bisher. > > >>Sind das Mobs mit einer blauen Kuppel drum rum? >>Affix "Supressor" im Englischen? >> >>Oder sind violett leuchtende Mobs in der Nähe? >>Die immer zuerst killen. Sie buffen alle andferen drum rum so dass Du weniger Schaden auf die nichtvioletten machst. > >ja das habe ich schon herausgefunden, der leuchtende schreit ja förmlich danach zuerst verkloppt zu werden. > > >>Das ist der beliebte Butcher! Praktisch das Diablo Maskottchen. Gibt es schon seit dem ersten Teil. >> >>In D4 hat er so manchen HC Tod verantwortet. >>Hier ein Bild ;) >>[https://external-preview.redd.it/quickly-grab-the-loot-we-must-leave-immediately-v0--4tagBvjnw0z67cVBTSEf0nODjEObl3TYguy91Dttcc.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=f674e44acedb962d87830c74a5cedbced5004126] > >haha, das bin ich beim abhauen oder im Kreis rennen wenn das geht. >Hatte den gestern bis zum letzten Drittel fast geschafft, hatte dann aber keine Tränke mehr.... > >Ich bin aber gerade ziemlich erleichtert da es sich um keinen normalen Boss handelt, dachte ich stell mich wieder an :) >Aber wenn ich das richtig sehe taucht der nur hin und wieder auf? >Mir ist der schon recht häufig begegnet. >Wenn ich sterbe ist der dann vermutlich nicht mehr im Dungeon, also lohnt es sich ja doch da erneut reinzugehen oder?
mailbenachrichtigung?