Antwort auf den Beitrag "Re:hier mal Bilder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie sich deine Stats ändern ist komplett irrelevant. Was sagt denn der Angriffsstärke-Wert von 6.162 denn genau aus? >>Sind darin irgendwelche DMG-Multiplikatoren enthalten? >>(Spoiler: Nein). > >da fehlt mir leider noch ein wenig das Verständnis. >Wenn die Werte so irrelevant sind, wieso stehen die dann da und ändern sich? >irgendetwas muss man doch daraus ableiten können :) >Und ehrlich gesagt dachte ich schon dass das System die paar popeligen Berechnungen in diese Werte mit einbaut... > > >>Er ist komplett beliebig wenn nciht gar irreführend. >>Allein der Wert für Leben und Armor (der wichtigste Def-Stat in game aktuell! Protip! ;) ist relevant. Aber wie sich die Werte für Leben und Armor ändern siehst Du ja direkt am Item. >> >>d. h. deine Methodik was vergleichen zu wollen ist komplett sinnentleert. >> >>Überleg Dir welche Stats du haben willst (frag hier oder guck Dir ein Tutorial an). >>Und dann schaust Du nur noch bei dem direkten Itemvergleich (Bild2 bei Dir) ob das neue Item besser abschneidet. >> >>Der Angriffsstärke Wert ist jedenfalls kompletter Humbug. >>Die Detaillierteren Anzeigen (Menüpunkt Charakter Werte) sind zielführend aber die sind eher für eine weiterführende analyse gedacht um entscheiden zu können, was Du priorisieren willst. >> >>P.S Ich kann dir gerne bissel Hilfestellung geben aber wie es mir scheint willst Du ja ganz bewusst "ins Blaue" hinein spielen. Was ok ist. Aber dann sind auch Vergleiche wie Du sie haben willst komplett unnötig. IMO ;) > >ganz so ins Blaue möchte ich eigentlich nicht, dafür kenne ich mich zu wenig aus. > >Habe jetzt nur einen Basisschlag der Wut generiert, einen Wut-Move bzw. den Wirbelwind, War Cry und einen zweiten Schrei und den Sprung. >Und dann einige Skills die Wut generieren und am Ende den Skill der den Schaden erhöht, aber viel Wut kostet. >Ich merke schon wie die Mobs recht schnell platt sind, aber hier und da gibt es Gegner wo ich mich etwas wundere warum die so stark sind, ob ich da irgendeine Achillesverse habe. > >Z.b. in den Dungeons gibt es so ein Typen der schreit immer "Frischfleisch" und ist dazu noch recht schnell und teilt fies aus. >Selber draufhauen wird schwierig, über Fernattacken mit meinen Geisterbuddys bzw. dem Ultimate bringt nicht sooo viel, da verliert er maximal ein Drittel seiner Energie. Er hat ja auch ein Schutz, den muss man zuerst runterkloppen bevor die Energie weniger wird. >Wenn ich dem über den Weg laufe, dann geb ich meist gleich auf weil es nichts bringt. >Bosse sind da teils wesentlich einfacher.
mailbenachrichtigung?