Antwort auf den Beitrag "Re:Puh, ganz schön seichte Angelegenheit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Trotz des "Skill Up"-Reviews habe ich es mir wider besseren Wissens doch noch geholt. Die Neugier hat mich getrieben, aber ich sehe, dass die FF-Macher ihren seit FF13 eingeschlagenen Weg noch viel mehr verfolgen als ich dachte. >>> >>> >>>Maximale Zugänglichkeit, bloss nicht fordern und dafür volle 12 auf Augen und Ohren....und auf die Quadrattaste hämmern als gäbe es kein Morgen. >> >>Das Spiel nimmt sich wirklich sehr viel Zeit bis es komplexer aber vor allem deutlich schwerer wird. Keine Sorge, das bleibt nicht so einfach. Allerdings darfst du den Difficult Spike auch nicht in den ersten Stunden erwarten, das dauert. >> > > > >Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Mir gehl es absolut nicht, um den SKG, sondern dass man als Spieler nirgends "intellektuell" gefordert wird. Letztendlich rennt man mal einen mehr oder weniger breiten Schlauch durch und die einzigen Entscheidungen, die man unterwegs treffen kann sind, ob man - im wahrsten Sinne - die auf dem Weg liegenden Nebenquests noch mitnehmen möchte. > > >Komplex ist bestimmt nicht das Adjektiv, welches ich mit FF16 verbinden würde und schon gar nicht mit dessem Kampfsystem.
mailbenachrichtigung?