Antwort auf den Beitrag "Re:Ersteindruck" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... am meisten hab ich zu bemängeln, dass man sich häufig nicht wirklich stärker fühlt, obwohl man levelt und Aspekte benutzt, aber evtl. ist das im Engame anders. > >IMO ist es durchaus anders weil man erst im Endgame (also ab T4 Torment) die nötigen Stats, Glyphen und Paragonpunkte sammeln kann um zb den klassischen WW Barb *angenehm* spielen zu können (=durchgehend an Mobs wirbeln). >Weiss zwar nicht mehr genau aber gefühlt hab ich mit 70 für 25k gewirbelt und jetzt mit 86 sind es dann schon, ka 100 - 200K. >Und mit 100 werden es dann im Mio Bereich sein. > >Man kriegt den Powercreep oft nur nicht richtig mit weil man automatisch auch höhere NM Dungeon Level spielt, mit entsprechend höheren Mobs. >So dass das Spielgefühl annähernd konstant bleibt (gewisse Breakpoints aussen vor). > >Das nivelliert die Wahrnehmung deutlich. Aber wenn man dann mal mit einem Kumpel einen niedrigen Dungeon spielt und der Dungeonboss in 2 Sek tot ist, ist es mehr als offensichtlich. > >>Stellt sich allerdings die Frage, warum dann manche Builds nicht gehen (Necro Minions) > >Gehen sie wirklich nicht oder sind sie nur "relativ schlecht"? > >Der Barb ist zb bei Singletarget notorisch schlecht. >So gibt es wohl zu jeder Klasse einen Überlilith Kill in knapp 2 Min oder deutlich drunter. >Beim Barb dauert der schnellste Kill AFAIK knappe 10 Minuten. > >Relativ gesehen also ziemlich crap. Aber ich kann mich dennoch nicht beklagen. Dungeons laufen fluffig und ich hab nicht den Eindruck "schlecht" zu sein. > >Von daher würde ich derlei Klassen-Rankings mit Vorsicht geniessen. > >Allein Spass sollte einem die Klasse bereiten ;) > >gruß
mailbenachrichtigung?