Antwort auf den Beitrag "Re:2 kurze Fragen zum gudn, alten Whirlwind Barb" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Du weisst dass Du einstellen kannst welche Waffe du bei jedem Skill nutzt? >> >>einstellen? >>Die mittleren Waffen nutzt er nur wenn ich einen entsprechenden Skill nutze. >>Links und Rechts nutzt er die stärkere Waffe WENN man einen Skill für Zweihänder nutzt. >>Wenn ich möchte dass er die Hiebwaffe (Rechts) nutzt, muss ich darauf achten dass es immer die stärkere ist, notfalls aufwerten damit die Werte besser als Links sind. >> >>So mach ich das immer. > >Ja man kann bei vielen Skills einstellen womit er sie ausführt. Auf PC glaub ich bei dem Schellwahl-menü (S?). Notfalls nicht aufwerten. ROFLMAO :D > >> >>Ich probier gerade den Skill mit 135% mehr und 100% mehr Wutkosten. >>So ganz komme ich noch nicht damit klar, war vorher gewohnt dass ich ewig durch die Gegner schnetzeln konnte. >>Nachteil bei dem Skill ist meiner Meinung nach: >>Startet man den Wirbelwind und trifft keine Gegner, ist die Wut in 1-2 Sekunden leer. >>Da muss man auf jeden Fall besser aufpassen. > >Ja der doppelte Wut Skill ist fast Pflicht als WW würd ich behaupten. Ist aber neben Gear/Stats natürlich auch Übungssache mit den Schreien und dem Movement/Timing.
mailbenachrichtigung?