Antwort auf den Beitrag "Re:2 kurze Fragen zum gudn, alten Whirlwind Barb" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>erstmal danke für die Antworten, >zu den einzelnen Punkten: > >>"Permanent" im Sinne von solange man Mobs trifft ... ja. > >Na das würde mir doch schon langen :)) > > >>Achte darauf dass es die scharfe ist. Damit du vom Bluten Bonus profitierst (siehe Beschreibung WW Skill) > >Oh Mann, guter Tipp. Kann oder besser gesagt konnte das aus der WW Skill Beschreibung heraus nicht erkennen. >Habe mich nämlich gefragt, wie man den Status blutend beim Gegner bekommt. > >Einer der Zusatzskills beim WW verstärkt den Blutungseffekt, aber wie man ihn herbeiführt steht meiner Meinung nach nicht im Erklärtext des Skills. > >Gilt das mit dem Blutungseffekt für jedes Schwert? > > >>Du weisst dass Du einstellen kannst welche Waffe du bei jedem ... > >yep, aber welche Skills man am besten mit welcher Waffe benutzt war mir neu. Gibt es sonst Vorteile bei bestimmten Waffen die ich als Barbar berücksichtigen sollte? So wie bluten beim Schwert? > >Der Schaden errechnet sich dann auch jeweils nur von der benutzten Waffe? Spielt es eine Rolle, ob ich Diamanten und Co in eine bestimmte Waffe stecke oder ist egal in welche der vier? >Dachte bei diablo wird alles immer zusammenaddiert, unabhängig davon was man gerade benutzt. > >Ich werde jetzt mal etwas rumprobieren mit deinen Tipps und meinen Charakter mal etwas besser auf meinen Spielstil abstimmen. > >Vielen Dank.
mailbenachrichtigung?