Antwort auf den Beitrag "Re:bin ganz bei Dir! Nur ärgerlich 80 Euro aus dem Fenster" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>* Dieser Onlinezwang total doof! > >Ja. > >>* Das die Gegner mit- Leveln auch nur doof! > >Nein. > >>* Grafik?! Nun ja ist noch so in Ordnung?! Aber hätte mir viel mehr erwartet! > >Sicher subjektiv, aber ich finde Welt, Stimmung und Technik gut bis sehr gut, Mehr muss so eine Art Spiel gar nicht liefern > >>Bin so etwa Level 30+ auf Welt 1, bekomme meistens nur einen auf den Hintern gehauen! Dann geht's wieder eine Zeit?! > >Was spielst du denn? Ich bin jetzt Mitte Level 60 und ich hatte zu keiner Zeit Probleme. Ja, man stirbt hier und da mal, aber wenn man bei Level 30 schon als Glaskanone unterwegs ist, passt was nicht, > >>Schlimm ist das weite herum laufen, nervt total! Ob es mit einem Pferd besser wird, ich glaube kaum. Zumal ich auch schon keine Nebenmissionen mehr annehmen kann, weil zu viele? Nur gruselig! > >Wird mit Pferd besser. Und man kann 20 Nebenmissionen annehmen, was auch absolut reicht. Man kann auch Missionen abbrechen, wenn man auf dem Weg welche findet, die in der Nähe sind. > >>Spiele eigentlich nur, weil habe dafür Geld ausgegeben! Teil 3 hat mir viel besser gefallen! > >Ich habe jeden Teil gespielt. Teil 2 und 3 meherer hundert Stunden. Für mich macht D4 einiges richtig, aber nicht alles. Das Endgame ist leider schwach. Ich hoffe, dass es durch die Seasons ausreichend Motivation gibt.
mailbenachrichtigung?