Antwort auf den Beitrag "Re:DANKE" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und wo wir schon dabei sind, mal kurz ein paar Hinweise zu dem allgemeinen Gejubel: Spielerisch ists sicher ein tolles Diablo, technisch aber… von den Rendersequenzen abgesehen sind die Sequenzen in Spielgrafik ein übles Clipping-Fest mit Dialogen auf dem Niveau der Theater-AG eines Schlaganfall-Rehazentrums. Next Gen am Hintern. >> >>Das eine hat mit Technik nichts zu tun, und ich finde zumindest das Voice Acting weltklasse und die Dialoge im Themenkontext angemessen. >>Und Du wirst mir kein Spiel ohne Clipping Probleme zeigen könenn. Gibts noch nicht. Wird s noch ne Weile nicht geben. Aus Gründen. >> >>Technisch finde ich das Spiel für das Genre ziemlich gelungen. Aber hey, im Rage über Allways On kann man ja schon mal übers Ziel hinaus schießen. Passt scho ... > >Ich dachte nach BOBELE und REVOLVERMANN (hat die Haltung zu Diablo IV etwas mit groß-geschriebenen Nick Names zu tun?) schon, ich wäre einfach anspruchslos. Mich holt das Spiel KOMPLETT ab. Ist mein erstes ernsthaft gespieltes Diablo, und es macht einfach unfassbar Spaß, dazu eine Story / Charaktere, die ich nicht erwartet habe und die mich auch nach dem Spiel über Dinge nachdenken lässt. Finde auch das World Building toll, und die ganzen Möglichkeiten meines Jägers beeindruckend. Absoluter GOTY Kandidat, auch wenn ich als Rennspiel Freak noch Richtung Forza schiele. > >Always On finde ich auch schade, weil es eben ärgerlich ist an den (wenigen) Tagen, an denen es nicht geht, aber es gibt für mich als Singleplayer Spieler eben auch keinen Grund, dass es kein Pause Menü gibt. Ist einfach doof, nicht mal kurz unterbrechen zu können, gerade mit Kids, die abends ggf. noch mal rufen. Ich weiß, Pause Menü und Always On schließen sich nicht aus, aber ich hätte mich eben gefreut, wenn es einen echten Offline Modus gegeben hätte. Zur Strafe landet das Spiel dann eben nur auf Platz 2 bei der GOTY Wahl! So! > > >Tux
mailbenachrichtigung?