Antwort auf den Beitrag "Re:Ich schaffe nur den 3. Platz ;( Aber irgendwie komisch," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das tatsächlich kein einfaches Rennen, finde ich. Ich hatte es in zwei Rennen ziemlich identisch: In Runde 6 die beiden führenden eingeholt, die dann wie von Zauberhand plötzlich 2 Sekunden pro Runde schneller wurden. Konnte ich mir dann in Ruhe von hinten anschauen, immer dran, aber nie vorbei gekommen :) Mal schauen, vielleicht stell ich auch mal den Schwierigkeitsgrad runter, andererseits macht es so schon irgendwie auch mehr Spaß. Aber ist schon merkwürdig gelöst, ich glaube ich hab eine 10:31 gefahren und bin nur dritter geworden, war einmal sogar langsamer als das und zweiter geworden. Spricht schon sehr für Gummiband-KI. > >Hat GT7 Gummiband? Gefühlt liegen die unterschiedlichen Zeiten daran, dass bei solchen Rennen das schnellste KI Auto auch oft eher hinten startet und im Zweifel erst mal 80% des Rennens keine freie Fahrt hat. Die KI in GT7 überholt andere KI Fahrer nur sehr zögerlich und verliert da manchmal ziemlich viel Zeit. In den letzten 1-2 Runden kann es die eigentliche normale Zeit dann fahren und so scheint es, als würde das Spiel cheaten.
mailbenachrichtigung?