Antwort auf den Beitrag "Re:Ich schaffe nur den 3. Platz ;( Aber irgendwie komisch," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ich bin die 8 Runden in 10:45.862 gefahren, Trinity zum Beispiel in 10:59.702 und hat es auf den 1. Platz geschafft. >> >>Du kannst den Schwierigkeitsgrad in den Optionen runterstellen für solche Rennen, um einfach nur die Kohle nebenbei mitzunehmen. Dann reicht es eigentlich aus, wenn Du die meiste Zeit in die richtige Richtung fährst :-) Auswirkungen auf die Höhe der Ausschüttung hat der Schwierigkeitsgrad nicht. > >Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das tatsächlich kein einfaches Rennen, finde ich. Ich hatte es in zwei Rennen ziemlich identisch: In Runde 6 die beiden führenden eingeholt, die dann wie von Zauberhand plötzlich 2 Sekunden pro Runde schneller wurden. Konnte ich mir dann in Ruhe von hinten anschauen, immer dran, aber nie vorbei gekommen :) Mal schauen, vielleicht stell ich auch mal den Schwierigkeitsgrad runter, andererseits macht es so schon irgendwie auch mehr Spaß. Aber ist schon merkwürdig gelöst, ich glaube ich hab eine 10:31 gefahren und bin nur dritter geworden, war einmal sogar langsamer als das und zweiter geworden. Spricht schon sehr für Gummiband-KI.
mailbenachrichtigung?