Antwort auf den Beitrag "Re:Der neue unendlich Rubine Glitch ist gold wert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>22K? Das Maximum was ich vorher hatte, waren 4000 und das auch nur weil Gerichte verkauft habe. Wenn du erstmal mit dem aufleveln der Rüstungen beginnst, sind die Rubine und Edelsteine alle schnell weg. > >Habe schon mit Aufleveln begonnen, aber gezielt nur Rüstungen, die ich öfter nutze (also Barbar, Ninja, Klettern, Gleiten, Zora, Frog) und anderes nur, wenn mir die Materialien nicht zu schade sind. Da sind echt nicht viele Gems für draufgegangen. >Hab in der Ressourcen-Hinsicht aber offenbar sowieso eine spezielle Spielweise. Habe aktuell z.B. ~600 Pfeile (vielleicht höre ich mir den obligatorischen Pfeilekauf auch mal eine Weile lang auf ^^), 177 Bomb-Flowers, ~3000 Poe (echt! KP, was ich dafür alles kaufen soll) und gestern sagte mir das Spiel, ich könne nicht noch mehr Brightbloom Seeds aufsammeln, die 999 seien voll. Dabei hab ich viel Zeit in der Unterwelt verbracht und werfe die Dinger in alle Richtungen. Und ist jetzt nicht so, als sammelte ich die gezielt - wenn die nicht zu weit weg liegen, geh ich ggf mal kleinere Umwege. >Und ich schwör, da ist nix gedupet oder sonstwie erschlichen.
mailbenachrichtigung?