Antwort auf den Beitrag "Re:Wundert mich, dass die Demo so gut ankommt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich dachte, wir wären uns seit mindestens 10 Jahren einig, dass QTEs und Press A to Awesome schlechtes Gamedesign sind. Und jetzt kommt ein FF, dass diese Elemente ganz schamlos zum Kern seiner "Cinematic Experience" macht. > >Ich habe auch grundsätzlich nichts gegen ein Action-Kampfsystem, aber konnte selbst im zweiten Teil der Demo nichts entdecken, was über Button Mashing, routiniertes Durchwechseln der Esper und ja, noch ein paar mehr QTEs hinausgeht. > >Tiefpunkt des Ganzen war der Kampf der Giganten, den sie offenbar so toll finden, dass man ihn gleich zweimal spielen muss. > >Das Spiel wirkt auf mich wie ein Relikt aus der düsteren PS3/360-Zeit, wo alle ehemals großen japanischen Entwickler sich an vermeintliche westliche Trends anbiedern mussten, ohne wirklich zu verstehen, worauf es ankommt. > >Und das wird jetzt gefeiert? Liegt es nur an der hochwertigen Präsentation oder tue ich dem Spiel so sehr unrecht?
mailbenachrichtigung?