Antwort auf den Beitrag "Re:Fazit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>BTW: Es ist ein ziemlicher Dickmove seitens der Entwickler, dass [h:man keine Spezialattacken gegen Yang anwenden kann. Es lohnt also absolut nicht an einem Schrein in eine zweite Special-Leiste zu investieren. Man verplempert kostbare Uprgrademöglichkeiten. Im Prinzip ist es auch das was mich im Nachhinein angepisst hat. Es ist leider nichts Neues, dass für den finalen Bosskampf plötzlich neue Regeln gelten. ] > > >sowas hasse ich wie die Pest. >Da ist man so langsam firm mit dem Gameplay und dann kommt so ein Schwachsinn. >Wenn gute Storys erzählt werden ist ein besonders harter Endgegner aus meiner Sicht überflüssig. > >Nervt in Filmen auch oft. >Die rechte Hand vom Boss ist der Martial Arts King der vom Hauptdarsteller fertig gemacht wird. >Dann kommt der Boss, oft ein halber Opa und macht ihn dann fast fertig.... > >ich sags immer wieder: >so wie in Gears 2 (glaub ich) war es perfekt. Große Schauwerte, das Gefühl endlich den Gegner in der Hand zu haben und krawumms, fertig. >Ohne diesen Schwachsinn mit extra für den Endkampf konstruierten Moves und Skills.
mailbenachrichtigung?