Antwort auf den Beitrag "Re:etwas zu meinen Stats" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hiho, paar kurze Anmerkungen: > >>skills die ich nutze >>Sprungschlag >>[b:Wirbelwind] >>[b:Doppelschwung], dazu endlose Wut > >Du hast hier zwei Furyspender. >Kannst du machen, klar. Powerfantasy und so. >Aber macht nicht wirklich Sinn :) > >Ich mein, in der Regel buffst Du mit Aspekten einen Skill. Indem Du deinen DMG auf zwei Skills verteilst, lässt Du sehr viel Damage liegen. Es gibt keine Synergieeffekte zwischen diesen beiden Furyspendern. > >>Aufstampfen, Eisenhaut > >Offense ist die beste Defense. >Hier hast Du zwei Def Skills (ground stomp ist zwar eher utility aber zähl ich mal dazu). >IMO unnötig. > >>Grubenkämpfer >>Anrufung der Urahnen, Duellant >>[b:wandelndes Arsenal] > >Der Skill ist strange IMO. >Glaub schon dass er für gewisse Skillungen Sinn macht, aber bist Du wirklich sicher dass Du den willst und nicht zb den Berserking Skill? >Den muss man nicht babysitten und ist einfach nur ein passiv. > >Davon ab: Du hast nicht einen Shout. >Würde ich mir mal angucken was genau die machen. > >>zu den Sterneskills, also die auf dem Gear: >> >>Schaden von Elite, dann Barriere für 10 Sekunden (sehe grad das habe ich zweimal, stapelt vermutlich nicht) > >Nein, die stacket nicht. >Siehst Du darana dass die schwächere Version bei Dir ausgegraut ist. >Will sagen: inaktiv ;) > >>aufstampfen verursacht Erdbeben, 4 Sekunden Schaden für 644. stehe ich drin dann 10% mehr Schaden von mir > >Auch hier: gibt zu Beginn deutlich sinnigere Aspekte. > >>nach 10 Waffenwechseln blabla… klingt kompliziert, glaub das kann weg > >Jo bitte. > >>auf einem Schwert: 23% mehr Schaden während Barriere > >Ist ok. >Synergie Effekte mit deiner Barriere. > >gruß
mailbenachrichtigung?