Antwort auf den Beitrag "Re:Bester Tag!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Theme Aspekte brauche ich dir sicher nicht erkklären, aber vll. doch nicht bekannt: >>>Das du Aspekte aus den gedroppten Legendarys 1 x rauslösen kannst ist bekannt, oder (Item wird dabei zerstört)? >>>Leider funktioniert das nur 1x, weil ja dann der Satus "Eingeprägt" vergeben wird. >> >>Sui weiß das aber für Wurzel und Konsorten sicher immer noch eine willkommene Hilfe. > >Danke dafür, aber das habe ich mittlerweile kapiert. >Beim entsprechenden Händler kann man ja wählen ob man die 08/15 Aspekte nutzen will, oder die aus dem eigenen Inventar, die aber leider dann weg sind. >Ich muss einfach mal den Mut haben die Dinger auch zu nutzen :) >Ich nutze z.b. gerne die Stampfattacke, aktuell mit dem Aspekt "Erdbeben". >Und dann auf der Stelle den Wirbelwind sausen lassen :) >Mittlerweile habe ich auch den einen oder anderen Skill der Wut erzeugt, da kreisel ich dann schon fast doppelt so lange durch die Gegend. > > >>+ die Dungeon Variante ist immer die Base Version - also der Minwert, dafür aber unendlich oft benutzbar >> >>und auf 2H-Waffen 200% Wirkung und auf Jewelry 150% >> >>[https://d4builds.gg/database/legendary-aspects/] >> >>Uniques hingegen kann man nur upgraden, nix rauf oder runternehmen. >> >>Des weiteren geht auf jedes Item 1-2 Sockel ZUSÄTZLICH anders als in Diablo 3 - beim Juwe einfach alles löchern! > >zusätzlich zu den schon vorhandenen? das heißt es gehen irgendwann auch 3 Sockel? oder mehr?
mailbenachrichtigung?