Antwort auf den Beitrag "Re:O_o Was man so alles bauen kann" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das schöne ist ja, das man das überhaupt nicht machen muss, um das Spiel spielen zu können. Außer ein paar Bretter und andere kleine Ergänzungen habe ich in rund 45 Stunden nichts zusammengebaut und spiele somit sehr "klassisch". Schlimm fände ich es daher nur dann, wenn ich das verpflichtend machen müsste. > >So ist es denke ich auch gedacht. Dass man eher kleinere Sachen baut und die gefunden Baupläne (maximal mit ein paar Änderungen im Detail) dafür nutzt und so gar nicht viel herumfummeln muss. > >Wie KO unten schon schrieb, machen die komplexen Fahrzeuge auf Grund der Baukosten auch keinen wirklichen spielerischen Sinn, sondern sind eher für eine kleinere Zielgruppe und/oder für das Post-Game gedacht. > >Im eigentlich Spiel nimmt man ein Fahrzeug aus einem gefunden Bauplan, klebt evtl. noch ein paar Waffen dran oder optimiert das Design in anderen Details und speichert sich das dann als Favorit ab. > >Schon allein das knappe Limit an Favoriten zeigt IMO, dass Nintendo nicht darauf abgezielt hat, dass sich jeder dutzende verschiedene Fahrzeuge und Maschinen selbst baut. Die paar Slots für Favoriten braucht man doch schon für die wirklich nützlichen kleinen Helfer und hat dann gar keinen Platz mehr um sinnvoll einen Fuhrpark an verschiedenen Kampffahrzeugen vorzuhalten.
mailbenachrichtigung?