Antwort auf den Beitrag "Re:dungeon zu Weltstufe 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich guck heute Abend mal was ich in der Übersicht für Zahlen habe, dann poste ich die mal :) >>Also Stärke, Kraft usw. > >Hmm offenbar gibt es (noch?) keine Möglichkeit das Charprofil auf einer Webseite abzurufen. So wie die Armory bei D3. Sonst hätte man dir leichter helfen können. > >Das macht es schwieriger. > >Also auf die harte Tour: > >1. Du spielst ja Barb. Welchen Build? Also was ist dein Main DMG Skill? >2. Nach der Kampagne macht es auf jeden Fall Sinn, genauer auf die Items zu gucken. Allein auf den Itemlevel (in D4: Itempower?) zu gucken kann zu ganz bösen Überraschungen führen. >3. Darum im Schnelldurchlauf was Du als Barb Spieler wills und was nicht: > >Offensive Stats die Du willst: >[b:Crit-Dmg >Crit-Rate >Vulnerability Damage >Core Damage] >(Close Damage >Slowed Damage >Bleed Damage) > >Bei Waffen am wichtigsten: [b:Base DPS]. > >Die ersten vier sind am wichtigsten. Die letzten 3 ok. Alles andere ist ein fail stat. > >Defensive Stats die Du willst: >Armor >Max HP (Helm, Chest, Hosen) >Damage Reduce (allgemein, Bleed, Close, ...) > >Auch gut für den Barb: Cooldown Reduction, Resource Generation, Resource Cost Reduction. > >Alles andere - ist im weitesten Sinne - Crap. Willst Du nicht haben. > >Um Tipps zu geben welche Aspekte du brauchst muss ich die Skillung wissen. > >Ansonsten allgemeine Tips zur Skillung: >Einen Rage builder (brauchst Du erst sehr viel später nicht mehr), [b:einen ]Rage Spender (nicht zwei!!!!), Shouts sind dein Freund (ich hab alle drei drin in meinem Build), einen Ultimate > >Gib mal paar Details was Du spielst.
mailbenachrichtigung?