Antwort auf den Beitrag "Re:Klingt perfekt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>VRR auf der PS5 ist aber erst ab 48 FPS aktiv (ich glaube DF hatte dazu auch mal ein Video) und bei Xbox ist das VRR Fenster ja um einiges höher (ich glaube 40?). >>> >>Genau deshalb gibt es ja ständig dieses Drama um LFC, frag mal die armen Elden Ring Zocker auf PS5, wie unrund das trotz VRR stellenweise noch läuft. Dafür jetzt mit Raytracing. Allen. Ernstes. Man möchte schreien. > >This. >Ich verstehe es auch nicht. Zumal Sony selbst es ja zeigt, dass viele Genres gut mit 40fps funktionieren. Wenn man einen zuckeligen 60fps Modus hat, dann biete halt noch ein Framelock 40fps für 120Hr Display an. Ey, das sollte doch drin sein! > >>Sony brauchte weit über ein Jahr nach Lauch, um VRR überhaupt (!) zu aktivieren. Genau wie bei 3D Audio hat man aber nach der Hälfte einfach aufgehört (keine Unterstützung von Höhenkanälen) und die restlichen Schritte stattdessen einfach den Entwicklern draufgedrückt. Und die haben meistens offenbar wichtigeres zu tun oder es ist ihnen einfach wurscht. > >Mein Verdacht war, dass sie VRR zurück ghehalten haben, bis ihre "Gaming" PlayStation TVs das alle konnten. Das gerade Kopfhörer 3D-Audio so garnich in die Gänge kommt verstehe ich auch nicht. Es ist für due Spielerin auch gar nicht offensichtlich, wenn man es nutzen möcht. Stellt man dann im Spiel auf Kopfhörer oder Home Cinema?!
mailbenachrichtigung?