Antwort auf den Beitrag "Re:O_o Was man so alles bauen kann" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Auf der einen Seite find ich es cool, aber für mich ist das nicht mehr Zelda. >> >>Ist schon ganz nett. :-) Habe bis jetzt selber noch nichts derartiges gebaut, aber mich interessiert brennend, wie das Wumms/Kill Verhältnis für größere Gegner ist, z.B. diese [h:dreiköpfigen Drachen oder Leunen, die ich noch nichtmal anschauen darf ohne zu sterben. Moblinhorden bekomm ich mit meinem Stein-Knüppeln und Sailor Team auch gebacken und bei den Tetris Gegnern mach ich einen auf Assassins Creed: draufschleichen und Schatz klauen.] > >Diese komplizierten Maschinen die man in Youtube Videos sieht brauchen eine Menge Material und Resourcen. Dabei muß man bedenken die verschwinden beim Speichern und Laden wieder oder wenn man zu weit weg geht. > >Dieser Panzer ist schon cool, aber irgendwie auch Verschwendung weil die Resourcen dafür muß man wieder im Untergrund farmen und dafür wieder massenweise Goblins erledigen. > >Es macht meist mehr Sinn einfach nur ein paar Laser Kanonen auf eine automatische Ziel Vorrichtung zu pappen und das Teil stellt man einfach per "Ultra Hand" in die Gegner rein und lässt es sein Werk tun. > >Es kann Spaß machen vorher einen Spielstand anzulegen. Maschinen bauen und sehen ob es damit "klappen würde". Aber am Ende feststellen. Ok, würde es im Notfall. > >Aber ich erledige es doch lieber auf die altmodische Art :)
mailbenachrichtigung?