Antwort auf den Beitrag "Re:Der Umfang ist der Wahnsinn" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es ist auch ein gutes Beispiel dafür, warum mir die "Technik" im Sinne von Auflösung und Framerate so wichtig ist und ich deswegen den Emu-Weg gehe. Es geht nicht um die "Grafik" an sich. Wenn jedes Spiel in Zukunft auf dem grafischen Niveau von TotK bliebe, hätte ich da gar nicht mal so ein grosses Problem mit, das Spiel ist zeitweise wunderschön. Aber: bitte nicht in 900p mit instabilen 30fps! > >Instabile Frameraten hat man doch nur mit der Emulation wenn ich JPS Informationen richtig deute. Scheint kaum durchgehend die 60 fps halten zu können. > >Auf dem Switch sind es zu 99,99% stabile 30 fps. Die paar wenigen Einbrüche sind irrelevant. Mit der TV Frame Interpolation kommt man auf 120 fps. > >Wie sehr man sich am Inputlag stört muß jeder selbst entscheiden. Weniger wäre natürlich immer besser, aber spielbar ist es. Ich habe 3 Bosse damit erledigt bekommen. > >>Das wäre für mich in ungefähr so wie Avatar 2 auf nem 20" S/W CRT TV zu gucken. In VHS Qualität. Soll heissen: einfach völlig inakzeptabel und irgendwie witzlos. > >VHS Qualität wären 240x200 Pixel oder so. Ja, das wäre inakzeptabel Aber läuft ja schon in 1080p auf dem Switch im TV Mode. > >Witzlos wird es dadurch sicher nicht. Das Spiel ist auch so spielbar. > >>Aber klar, für 4K sind Polycount und Texturen schon etwas grenzwertig. > >Ja, soviel bringt das hier eh nicht. Es müßten auch gleichzeitig die Texturen höher aufgelöst sein oder der Polycount angepasst damit es den Stress wert ist denn man damit hat. Illegale Raubkopie besorgen, unzählige Mods installieren etc. > >Würde es so aussehen. > >[https://www.youtube.com/watch?v=qC5KtatMcUw] > >oder allgemein so wie neuere Next Gen Spiele wie das RE 4 Remake, Hogwart's Legacy oder das neue Starwars Spiel wäre es wieder was anderes.
mailbenachrichtigung?