Antwort auf den Beitrag "Re:Für mich als Solospieler schwächer als der dritte Teil." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>ja die Leveln mit. >> >>Ich mag dieses Prinzip nicht. >>Fand es in Oblivion komplett kacke, in dead Island 2 hat es mich auch überhaupt nicht überzeugt und in diablo 4 finde ich es auch blöd. >> > >Das steht auch durchaus in der Kritik - es ist aber etwas ganz anderes als Oblivion et al, was sich ja an "Weltsimulation" versucht. > >Man kann schon "overpowered" werden, wenn man geschickt die leg. Aspekte verwendet und crafted und nicht nur das nutzt was man findet. Das hält natürlich nur ein paar Stufen, aber bis dahin hat man auch wieder viel gefunden - so das man neu craften kann. Wie es ganz am Ende ist, weiß ich nicht. > >Renown erlaubt auch "overpowered" - +20 Paragonpunkte sind eine ne Menge. Ist aber harter Grind. >Wenn man gerade zu Schwach ist: Renown sammeln, die Oberwelt ist viel leichter. > >Mit den Obulussen kann auch gezielt bestimmte Aspekte suchen, da diese z.B. an Itemslots gebunden sind.
mailbenachrichtigung?