Antwort auf den Beitrag "Re:Der Umfang ist der Wahnsinn" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe gestern wieder etliche Stunden gespielt und es geht zwar etwas vorwärts, aber wenn ich mir ansehe wie groß die drei verschiedenen Ebenen sind, bin ich da noch weit über 100 Stunden beschäftigt. Ich habe durchgehend 5+ verschiedene Dinge, die ich voranbringen will und bin fast schon erschlagen von den ganzen Aufgaben und Anreizen, die mir das Spiel stellt. > >Inzwischen habe ich immerhin das Auto-Build Feature, die ersten Bauteile um auch steuerbare Fahrzeuge und einfache Kampfmaschinen zu bauen und meinen Akku auf 4 Zellen erweitert. Das ist schon recht spaßig damit zu experimentieren und weit unterhaltsamer als der simple Floss-Bau vom Anfang des Spiels. > >Auch bei den Hauptstory-Szenen habe ich inzwischen 8 Stück freigeschaltet, wobei die Story in die Richtung geht, die sich schon bei der ersten zufällig gefundenen Szene abgezeichnet hat. Trotzdem sind diese Cutscenes immer noch interessant, da mir Inszenierung, Animation und Vertonung sehr gut gefallen. Das ist eine deutliche Steigerung gegenüber BOTW, wobei sich die Story trotzdem zum Glück weitestgehend im Hintergrund hält. > >Sehr gut finde ich die Fundorte der "Sage's Will"-Items. Diese waren bisher immer an sehr spannenden Orten und haben nochmal etwas mehr Nachdenken als die üblichen Schreinrätsel mit Bonuskiste erfordert. Die Schreinrätsel (inkl. Bonuskiste, die ich immer mitnehme) sind eher einfach, maximal mittel-schwer - nur 1x musste ich tatsächlich im Internet nachsehen, da mir nicht ersichtlich war, dass ein Laser an der Stelle nicht nur eine Falle auslöst, sondern auch die Tür zu einem anderen Bereich öffnet. Von daher habe ich das nie versucht und hätte entsprechend noch ewig erfolglos versucht das Spiel auf anderem Weg auszutricksen. > >Von daher weiterhin 10/10 und nahezu sicheres GOTY.
mailbenachrichtigung?