Antwort auf den Beitrag "Re:Für mich als Solospieler schwächer als der dritte Teil." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und zwar hauptsächlich wegen dem mitleveln der Gegner. >> >>Die Gegner leveln mit? Ich dachte, dies sei sei Oblivion geächtet? Das vermiest mir den Appetit auf das Spiel massiv. > >Ich bin erst vor wenigen Tagen bei D4 eingestiegen und hätte es mir fast nicht geholt, weil ich mitlevelnde Gegner auch nicht ausstehen kann. >Hier stört es mich allerdings überhaupt nicht. Ich kann jetzt nachvollziehen, dass es eine notwendige Designentscheidung war, u.a. weil man ja mehrere Quests gleichzeitig zur Auswahl hat, und man sonst für viele einfach zu schnell zu op wäre. >Op oder up kann man trotzdem sein. Das liegt an der Kombi aus Skills/Buffs/Ausrüstung und gerade das ist ja das Geniale - man hat einfach zig Möglichkeiten und kann rumprobieren und experimentieren. Ich habe z.B. meinen Jäger mehrfach umgeskillt und vieles ausprobiert und das macht schon gewaltige Unterschiede. Habe jetzt eine Kombi entdeckt, mit der ich nur so durchpflüge durch die Gegnerhorden. >Ich finds tatsächlich gut so und das Mitleveln der Gegner stört mich darum nicht.
mailbenachrichtigung?