Antwort auf den Beitrag "Re:Habe da weiterhin große Lust drauf." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zwar habe ich die Demo bis dato nicht gespielt, sehr wohl aber die positiven Eindrücke u.a. hier vernommen. > >Genau 23 Jahre + einen Tag nach dem PAL-Release von Vagrant Story erscheint nun also das neue Final Fantasy, an welchem das ein oder andere ehemalige Vagrant Story-Entwickler-Team-Mitglied beteiligt zu sein scheint und ich diese Einflüsse auf den wenigen Bildern und Videos, die ich mir bisher angeschaut habe, auch zum Teil wahrnehme. > >Bzgl. dem Kampfsystem: Jeder neue Final Fantasy-Hauptteil (spätestens ab Teil VII) bot doch eigentlich so gut wie immer etwas Neues, sodass Veränderung ein großer Bestandteil der Serie ist. Somit ist für mich Teil XVI keine Ausnahme. Wie mit jedem neuem FF-Teil/-Kampfsystem stehe ich dem Ganzen offen gegenüber und lasse mich einfach überraschen. > >Bzgl. der Technik bin ich jedoch etwas verwundert: Das Spiel erscheint (vorerst) exklusiv für die PS5 und schafft es (zumindest in der Demo) dennoch nicht, einen Bildmodus mit konstanten 60 fps anzubieten? Da stelle ich mir schon die Frage, woran dies liegt und ob wir es hier nicht mit einer gezielten Veröffentlichungs-Politik zu tun haben, bspw. um die spätere PC-Version oder eine PS5 Pro besser bewerben zu können. Aber erstmal abwarten, wie es in der finalen Version ausschaut, bevor ich hier zu viel meckere :)
mailbenachrichtigung?