Antwort auf den Beitrag "Re:seit day1 dabei... das ideale "zwischendurch"spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...wenn´s mal im Büro langweilig ist oder auf dem Weg irgendwo hin ;-) > >Die Story fand ich bis Jarilo sehr gut, in Luofu aber nur ok, sehr besch.... fand ich, dass sie einfahc mittendrin aufgehört hat. Sowas geht gar nicht. > >Ansonsten mag ich das Spiel schon, es ist wie gesagt ideal für zwischendurch und sehr kompakt/entschlackt was QoL Dinge betrifft. > >Auch hier laufen monthly & battle pass, der grind hält sich somit sehr in Grenzen (keine nervigen sessions um Kiraigi & co zu farmen ;-) >Es geht auch fix vorwärts,ich bin ein halbes Level von adv-rank 60 entfernt. > >Meine 2 teams sind max (was bis hierher machbar ist: level talents waffe): >Fire-Mc, Seele (genial),Gepard (50:50 loss bei Jing Yuan), Jing Yuan, Bailu (erster 5* im beginner banner), Asta, Natasha, Tingyun > >Gepards 5* Waffe hab ich im shop gekauft und das von Bailu bekam ich, als ich das von Jing-Yuan holen wollte (was ich dann doch noch erhielt) >Silverwolf wollte ich noch, habe aber leider den 50:50 für Bailu C1 verloren (kotz, am anfang von gachas sind cons die Hölle), ich bin hälftig auf dem Weg zu Ihr...mal schauen ! > >Bisher finde ich es ganz nett, macht Spaß...aber ein richtiges RPG ist was anderers...aber ein super game für´s Handy (was sich für Genshin erh nicht so gut eigenet bei mir) > >Gruß >top
mailbenachrichtigung?