Antwort auf den Beitrag "Re:Deepdive drei mal geschaut und es wird irgendwie immer.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...besser. Mist, ich bin total gehpyed und das ist selten gut. :( >> >>wo kommt der Hype her? > >Alles vorher war toll, das hier wird auch toll... und neu. > > >>Ich weiß nicht, mir fällt es immer schwerer sich völlig frei und unbedarft wie ein Kind hypen zu lassen. > >Generell ja, wobei mich SF6 tatsächlich wieder wie ein 12 Jähriger fühlen lässt. :D > >>Toller Publisher? kann sein, aber zig Beispiele zeigen dass auch die auf die Fresse fallen. >>Hätte irgendwer vorher gedacht dass CD Project Red so eine Baustelle wie Cyberpunk veröffentlichen? > >Ich hab NICHTS zu Cyberpunk2077 vorab verfolgt ausser den nötigen Hardware Specs und fand das Spiel Day 1 super (trotz einiger Bugs). - Ich kann mich nicht über ne fehlende U-Bahn aufregen über die ich nichts wusste. > >>No Mans Sky wurde vorab gefeiert, halbwegs fertig war es Jahre nach Release. >>usw. > >Von mir ned. > >>Ich hype mich zwar gerne, aber ich werde immer öfter von Zweifeln und Fragezeichen bedrängt :) > >Jo. Grundsätzlich sind die Erwartungen immer höher als das was man bekommt, wenn man sich hypen lässt. Das ist nie gut. ^_^;
mailbenachrichtigung?